Beiträge von hasii

    darüber das ich zum ersten mal in meinem Leben eine 2 (trotz LRS) in einer Deutsch Klausur geschrieben habe! Und dann kam mein Partner nach der Arbeit auch noch mit einem Wunderschönen Strauß Blumen den er mir schenkte an was den Tag nur noch schöner gemacht hat :) Außerdem habe ich ein paar wunderbare Geschenke für unsere Familien gefunden was mich auch ganz fröhlich macht! (es sind selbst gemachte vegane Hand seifen mit den Wahrzeichen Berlins drin, sie sehen also nicht nur gut aus sondern riechen auch Herrlich und jedes mal wenn unsere Familien sich in Zukunft die Hände waschen denken sie an uns <3)

    Heut war eigentlich ein schöner Tag bis wir den Briefkasten geöffnet haben und wieder nur Probleme mit dem scheiß Kindergeld ich laufe da nun seit Februar hinterher und andauernd nur absagen und Konfrontation mit meinen Eltern was nur beschießende Emotionen hoch holt die ich nicht haben will!!! Ich will doch einfach nur das es endlich mal voran geht und abschließen mit dem ganzen endlich ein ende haben. (mir wurde zwar gesagt dann scheiß auf das Kindergeld aber ich finde 200 Euro mittlerweile sind es rückwirkend schon 1100 Euro mehr kann vor allem bei meinen Schulden usw nur helfen). Es nervt und stresst und ärgert mich tierisch seit Monaten!

    Beschissen.... Hund hat eine Addison Krise, somit Lebensgefahr :( Ich bin völlig durch mit den Nerven ;(

    Ich drücke die Daumen das alles gut geht und versuch dir auszeiten zu gönnen zwischen durch um kraft zu sammeln <3

    ... nicht so gut. Die Ferien sind fast vorbei. Die Zahlen steigen. Trotzdem sollen wir in den Schulen weitermachen wie bisher: So ziemlich ohne jeden Schutz.

    Ich möchte das nicht mehr. Ich wünsche mir einen Lockdown, damit dieser Wahnsinn endlich ein Ende hat!

    bei uns gibt es die Masken pflicht auch im unterricht ab nach den Herbstferien sowie dauerhaftes lüften was vatal ist weil man sich so das Immunsystem schrotten da man sich bei uns an der schule bis zu 9 stunden an der Kälte befindet das bereitet mir sorgen

    Da kann man dir und Sonne nur gute Besserung wünschen und das ihr bald "gesund" da wieder raus kommt.


    Da wünsche ich mal gute Besserung und das ihr es gut übersteht.

    Danke ihr beiden aber laut Ärztin soll es wohl im besten Fall bald endlich abklingen mit den Symptomen da wären wir schon total glücklich mit!

    das wir endlich eine zusagen zu einem Besichtigungstermin einer wundervollen Wohnung haben! Wenn wir die bekommen würde wäre einfach nur Traumhaft! Sie ist Zentral gelegen, groß mit 2 Balkonen und alles was man so zum leben braucht Fußläufig erreichbar! Zu meiner Schule wären es auch nur 38 Minuten was will man noch mehr ! :) ich bin schon etwas aufgeregt weil wenn es klappt dann muss alles sehr fix gehen und ein paar Entscheidungen müssen sehr schnell getroffen werden aber aber wenn alles klappt wie wir es uns vorstellen hätten wir einen Glückstreffer gelandet :love:

    ..das Telefonat mit meiner Großen Schwester gestern. Wir haben selten Kontakt miteinander und vielleicht grade deshalb habe ich gestern unser Telefonat so genossen wir haben seit Jahren mal wieder uns wirklich 1,5 Stunden nur für uns als Schwestern genommen! Seit dem sie ihren neuen Freund (den hat sie nun schon seit etwa 2 Jahren aber für mich ist es immer noch ihr neuer ) hat ist sie oft eher kurz angebunden und deshalb war ich froh das sie sich während ihr Freund noch arbeiten war nur Zeit für uns genommen hat :)! Manchmal merkt man erst wie wichtig einem der Kontakt zu einer Person ist wenn man die Person eine Weile lang nicht mehr gehört hat, auch darüber bin ich Dankbar! :)

    Total misstig! Ich bin gestern Abend wo natürlich kein Arzt mehr auf hatte gestürzt und kann seit dem mein rechtes bein so gut wie überhaupt nicht mehr bewegen ... mein Linker Fuß hat allerdings auch immer noch einen weg von den Tellern weshalb ich den auch nicht wirklich belasten kann also liege ich nun weitest gehend im Bett mit zwei verbunden beinen und habe unglaubliche schmerzen weshalb wir gleich ins Krankenhaus fahren werden. Nun bin ich fieberhaft am überlegen wie ich vom 4 stock runter auf die Straße kommen soll ohne Aufzug weit und breit... Duschen in einer Badewanne ist derzeit auch schwierig mit zwei kaputten beinen steigt es sich schwer in eine wanne also heißt es Katzen Wäsche ... mit anderen Worten dieses Wochenende lief bisher alles schief was nur schief hätte laufen können! ;(:cursing:||

    Mir sind vorgestern 4-5 Teller auf den Fuß gebrettert, dabei habe ich mir eine Prellung und Quetschung zu gezogen und seit dem ist alles was mit Laufen zu tun hat seeehr ansträngend weil ich nicht mehr richtig laufen kann. Mir geht es heute schon etwas besser aber erschöpft bin ich trotzdem sehr! Die Schule macht mir die meiste Zeit viel Spaß und bisher komme ich in allen Fächern gut mit (bis auf WIso aber das war noch nie mein Fach muss ich sagen). Und ich habe zum ersten mal in meinem Leben eine 2 in English bekommen (auch wenn es nur ein Vokabel/Übersetzungs test war aber auch darin hatte ich nie eine bessere note wie 3- ) was mich sehr stolz macht! :)

    heute geschafft 1,5 stunden in einer schlange voller Menschen zu warten ohne Panik oder Stress! Dann habe ich heut in einem Packe vollem Badesee gebadet und mich getraut ganz ohne mein Körper zu bedecken (was ich sonst immer tue aus Scharm) mich entspannt zu Sonnen! :love::love:

    heute nach über 2 Monaten mal wieder richtig ausgepowert mit Zumba! Ich habe mich zusammen gerafft trotz Magenschmerzen und muss sagen der Sport tat mir gut außerdem war nach 15 Minuten nichts mehr von den Bauchweh in Sicht! Ich bin richtig Stolz auf mich!

    das ich bald ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen kann auf das ich so Stolz bin! Ich habe richtig lust meine Ausbildung zu machen und mehr über mich und die Welt zu erfahren! Ich bin froh darüber endlich Ergebnisse sehen zu können für die Arbeit und Anstrengung des letzten Jahres! Ich bin froh darüber die Chance zu bekommen den Anfang machen zu können um meinem Traumberuf näher zu kommen! Ich bin froh sagen zu können das ICH mir das alleine und der Unterstützung meines Partners erarbeitet habe! :)

    Ich drücke dir auch fest die Daumen, das dein Antrag bewilligt wird.


    Ich drücke dir die Daumen, dass der Abzweigungsantrag wenigstens genehmigt wird. Lass dich davon nicht beirren. Du wirst trotzdem dein Weg gehen.

    Ich danke euch sehr! Ich hoffe es auch aber um ehrlich zu sein geht mir langsam die Hoffnung aus darauf das die Kindergeldkasse eine Einigung mit mir eingehen außerhalb des Gerichts

    Das ich herausgefunden habe das mein Antrag auf Kindergeld mal wieder nicht genehmigt worden ist weil mein Vater auffindbar ist und er den Antrag stellen müsste und das Geld bekommen würde um es mir aus zu zahlen :cursing:. Was niemals passieren würde ohne Bedingungen oder er würde den Großteil des Geldes einbehalten um es für Drogen ausgeben zu können! Nun soll ich einen Abzweigungsantrag stellen wo ich ebenfalls die Befürchtung habe das der abgelehnt wird.... ich könnte sooo kotzen<X:cursing::cursing::cursing:

    Mir geht es gut! Ich hatte einen echt tollen Geburtstag heute und freue mich auch schon aufs Bett den ganzen Tag an der luft und dann auch noch Grillen macht müde sag ich euch ^^ aber was wünscht man sich denn mehr als von wunderbaren Menschen umgeben zu sein die alle glücklich und zufrieden gemeinsam essen, trinken und spielen?! Einfach nur schön!