Beiträge von Benjo

    ... Ausgeschlafen,

    ... Latte Macchiatio getrunken,

    ... Dabei die Rehe im Wald beobachtet,

    ... Dann zur Arbeit gefahren,

    ... Die Umbauarbeiten beobachtet,

    ... Zahlreiche Inkassoverfahren gegen Krankenkassen eingeleitet,

    ... Mich wahnsinnig auf das freie Wochenende gefreut,

    ... Nun den Abend entspannend ausklingen lassen.

    Wenn Mitte kommender Woche die Bauarbeiten im Büro endlich fertiggestellt sind, die Vorfreude auf das wachsen ist natürlich schön, aber der Baulärm anstrengend :/

    Mir geht es richtig gut und ich freue mich schon auf das Wochenende, endlich den Alltag ausklingen lassen und die Ruhe genießen :):thumbup:

    dazu entschlossen Morgen mein erstes Testament beim Notar zu machen, wir wissen nie wieviel Zeit uns noch bleibt und ich will das meine Familie abgesichert ist, dennoch ist es ein komisches Gefühl :/

    Fragen rund um die Benutzung des neuen Chats könnt ihr gerne in diesem Thema posten, wir werden euch diese dann gerne beantworten!

    ... ausgeschlafen,

    ... um 10 Uhr dann mal ins Büro,

    ... Abrechnung gemacht,

    ... immer wieder einen leckeren Latte Macchiato getrunken,

    ... Wochenabschlussgespräche geführt,

    ... und nun chillen mit Netflix und ruhe!

    Moin Zusammen,


    in den vergangenen Wochen habe ich den Chat auf einer neuen Engine massiv überarbeitet, dieser steht mit sofortiger Wirkung allen Mitgliedern von MirGehts.de zur Verfügung. Um Komplikationen zu vermeiden, habe ich mich dazu entschlossen die alten Datenbanken nicht in das neue System zu integrieren, da die Versionen sehr stark auseinander liegen, somit ist es leider erforderlich das sich alle im Chat neu registrieren.


    Fragen rund um die Benutzung des neuen Chats könnt ihr gerne in diesem Thema posten, wir werden euch diese dann gerne beantworten!


    Funktionen:

    - Allgemeiner Chat

    - Chat in verschiedenen Räumen

    - Privatchat

    - Telefonchat

    - Videochat


    Unterschiedliche Benutzergruppen:

    Rot

    Teammitglieder


    Grün

    Mitglieder die den Telefon- als auch Videochat nutzen können


    Gelb

    Mitglieder die alle Funktionen bis auf den Telefon- als auch Videochat nutzen können

    Geärgert haben mich eindeutig meine Spezies von Klienten. :cursing: Ich mein klar es gibt Morgenmuffel und ja man hat auch mal nen schlechten Tag, aber was ich garnicht ab kann, ist den ganzen Tag angeblafft zu werden, bzw. die halbe Nacht wach gehalten zu werden, weil 2 Spezies ohne Schlüssel meinen die Ausgangszeit zu überschreiten und stündlich zu schreiben:"Sind gleich da" und man mehr als versuchen sie zu kontaktieren und ne meldung an den freund und helfer zu schicken und zu warten nicht machen kann. 😡🤬

    Oder mutwillig über den frisch gewischten Boden zu laufen und ihn ordentlich dreckig zu machen. :cursing:

    Bzw. für ein "Guten Morgen, wenn du frühstücken möchtest dann steht auf dem Tisch/Herd, bzw. im Ofen alles bereit." (es fehlte nur das Schoki, weil alle) gleich angebrüllt zu werden ob man zu inkompetent sei und den rest des Tages dann das A...loch is.

    Da kommt dann langsam der Punkt von: " LmaA! Ich hab kein Bock mehr!"

    Du solltest deine Klienten deutlich mehr anschnauzen und klar machen wer was auf Station zu melden hat, sonst gib mir deine Klienten eine Woche, dann machen die dir das Frühstück und wischen den Boden! Lass dir nicht alles gefallen!

    ... Aufgestanden,

    ... in den Alltag gestartet,

    ... eine absolut schreckliche Meldung erhalten,

    ... bin furchtbar enttäuscht,

    ... verliere immer mehr den Glauben an Menschen <X