Ich bin dankbar, für....

  • Ich nehme mal an, das schwarzer Humor erlaubt ist....

    Die Kollegin die heute mal wieder die Geschwindigkeit eines Faultiers auf Valium hat und darüber klagt, das wir ja noch so viel zu tun haben und außerdem man gar nicht fertig würde. Einen Zahn zulegen hilft

    ......

    Ich mag schwarzen Humor. Die Beschreibung find ich ^^. Das muss ich mir unbedingt merken ^^

    Ich bin dankbar für die Hundebegegnung mit Sir Henry<3. Seit unsere Nachbarn weggezogen sind sehe ich ihn viel zu selten. Der kleine Racker liebt mich abgöttisch (juhu er hat mich nicht vergessen) und ich ihn auch:love:.

  • ...eine gute Freundin, mit der ich nach langer Zeit mal wieder ein schönen Nachmittag hatte und die mir geholfen hat mein Zettel fürs Mitarbeitergespräch nochmal zu überarbeiten, damit die Hälfte nicht wieder unter den Tisch fällt. Und dafür, dass sie weiß wie sie mich in sehr emotionalen Situationen händeln muss.

  • Ich bin eindeutig dankbar für eine Kollegin, die mir in der jetzt vergangenen Woche gezeigt hat, dass ich wirklich auf sie zählen kann und sie es auch aushält wenn ich sie "weck stoße".


    Ich bin dankbar für meine Therapeutin (auch wenn sie nicht immer gut ist) , die am "heiligen" Sonntag auf meine Not-SMS reagiert hat und mir für Dienstag kurzfristig einen Termin ermöglicht hat.

  • Ich bin gerade sehr dankbar für die heiße Schokolade, die ich mir gemacht habe. Süß, schokoladig und schön warm im Bauch. Sonst mag ich selten heiße Schokolade, aber heute ist es wunderbar.

  • Für vernünftige Tierheime.Durch jene konnte ich heute meiner Freundin zu neuem Hundeglück verhelfen :). Die kleine Motte(5monate) wird es sehr gut haben bei ihr und Rumäniens Straßen ganz schnell vergessen.


    Ich weiß noch nicht ob ich auch dankbar dafür sein sollte das mein tagesplan dadurch so gar nicht klappte :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!