Was hat dich geärgert...

  • Das ich herausgefunden habe das mein Antrag auf Kindergeld mal wieder nicht genehmigt worden ist weil mein Vater auffindbar ist und er den Antrag stellen müsste und das Geld bekommen würde um es mir aus zu zahlen :cursing:. Was niemals passieren würde ohne Bedingungen oder er würde den Großteil des Geldes einbehalten um es für Drogen ausgeben zu können! Nun soll ich einen Abzweigungsantrag stellen wo ich ebenfalls die Befürchtung habe das der abgelehnt wird.... ich könnte sooo kotzen<X:cursing::cursing::cursing:

  • Das ich herausgefunden habe das mein Antrag auf Kindergeld mal wieder nicht genehmigt worden ist weil mein Vater auffindbar ist und er den Antrag stellen müsste und das Geld bekommen würde um es mir aus zu zahlen :cursing:. Was niemals passieren würde ohne Bedingungen oder er würde den Großteil des Geldes einbehalten um es für Drogen ausgeben zu können! Nun soll ich einen Abzweigungsantrag stellen wo ich ebenfalls die Befürchtung habe das der abgelehnt wird.... ich könnte sooo kotzen<X:cursing::cursing::cursing:

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Abzweigungsantrag wenigstens genehmigt wird. Lass dich davon nicht beirren. Du wirst trotzdem dein Weg gehen.

  • Das ich herausgefunden habe das mein Antrag auf Kindergeld mal wieder nicht genehmigt worden ist weil mein Vater auffindbar ist und er den Antrag stellen müsste und das Geld bekommen würde um es mir aus zu zahlen :cursing:. Was niemals passieren würde ohne Bedingungen oder er würde den Großteil des Geldes einbehalten um es für Drogen ausgeben zu können! Nun soll ich einen Abzweigungsantrag stellen wo ich ebenfalls die Befürchtung habe das der abgelehnt wird.... ich könnte sooo kotzen<X:cursing::cursing::cursing:

    Ich drücke dir auch fest die Daumen, das dein Antrag bewilligt wird.

  • Ich drücke dir auch fest die Daumen, das dein Antrag bewilligt wird.


    Ich drücke dir die Daumen, dass der Abzweigungsantrag wenigstens genehmigt wird. Lass dich davon nicht beirren. Du wirst trotzdem dein Weg gehen.

    Ich danke euch sehr! Ich hoffe es auch aber um ehrlich zu sein geht mir langsam die Hoffnung aus darauf das die Kindergeldkasse eine Einigung mit mir eingehen außerhalb des Gerichts

  • Sardinien an der Ostsee <X Ich wollte nur meine Füße u Hände in den Sand tun um mich aufzuladen u nebenbei die Weite genießen,hab ich auch getan am Rand u mit viel Abstand.

    Aber das was alle anderen dort wollten hatte nix damit zu tun. Lärm, Dreck, Hygiene Regeln... Pfft...

    Soviel Unvernunft auf einem Haufen unfassbar!

  • Das mein Türschloss scheinbar defekt ist und das ohne mein verschulden. Der Vermieter sagt er zahlt kein Schlüsseldienst.

    Meine Versicherung sagt sie zahlt, aber nur den Dienst den ich über deren hotline rufen kann, dafür brauch ich aber die Versicherungsnummer, die ich nicht habe....

    Zusammengefasst sas ganze System

  • Mich hat eindeutig geärgert, wie wenig Achtsamkeit und Verantwortungsbewusstsein (wenn man das so nennen kann) manche Menschen gegenüber anderen haben. Ich mein klar war es im Wartezimmer beim Arzt sehr warm, aber ist es so schwer, diese sch... Maske auf zu lassen? Und dann noch ständig mit der Hand übern Mund wischen und dann so noch Türklinke und Co. anfassen. :cursing: Highlight war dann noch Videochat machen und Aufstand proben, wenn das Praxispersonal einschreitet. Versteh solche Menschen nicht.

  • Mich hat eindeutig geärgert, wie wenig Achtsamkeit und Verantwortungsbewusstsein (wenn man das so nennen kann) manche Menschen gegenüber anderen haben. Ich mein klar war es im Wartezimmer beim Arzt sehr warm, aber ist es so schwer, diese sch... Maske auf zu lassen? Und dann noch ständig mit der Hand übern Mund wischen und dann so noch Türklinke und Co. anfassen. :cursing: Highlight war dann noch Videochat machen und Aufstand proben, wenn das Praxispersonal einschreitet. Versteh solche Menschen nicht.

    Das ist entsetzlich und sieht man leider immer öfter. Tut mir leid, das du auf so eine Type treffen musstest.


    Ich ärgere mich, das man versucht hat mich über den Tisch zu ziehen und mehr Geld zu berechnen. Gleichzeitig dann aber zu behaupten man hätte extra etwas gebucht, was man nachweislich nicht hat, und dann nach Hinweis von mir darauf auf einmal zu behaupten, das man ja um eine Lösung so bemüht sei und entsprechend den Betrag zurück buchen würde. Nachdem man erst behauptet hat, man könnte es nicht. Und auf den Scheiß habe ich ein paar Tage warten müssen und noch extra reklamieren müssen weil nichts lief. Anscheinend kommt zur Zeit alles zusammen.

  • Das ist entsetzlich und sieht man leider immer öfter. Tut mir leid, das du auf so eine Type treffen musstest.


    Ich ärgere mich, das man versucht hat mich über den Tisch zu ziehen und mehr Geld zu berechnen. Gleichzeitig dann aber zu behaupten man hätte extra etwas gebucht, was man nachweislich nicht hat, und dann nach Hinweis von mir darauf auf einmal zu behaupten, das man ja um eine Lösung so bemüht sei und entsprechend den Betrag zurück buchen würde. Nachdem man erst behauptet hat, man könnte es nicht. Und auf den Scheiß habe ich ein paar Tage warten müssen und noch extra reklamieren müssen weil nichts lief. Anscheinend kommt zur Zeit alles zusammen.

    Klingt auch nicht so gut bei dir. Aber bei manchen Firmen oder Personen muss man leider mit harten Bandagen Kämpfen

  • das ich nicht schnell genug war um meinen Mittelfinger vor einem Hundebiss zu schützen.

    Dabei war ich fertig,alles gut und entspannt und das blöde kleine Vieh hakt nach.:cursing:

    Besitzer..*oh der ist so sensibel*...

    Wie bitte????:cursing: Ich werde gleich sensibel:cursing:

  • Mich ärgert seit 3wichen das ich nicht Nein sagen kann, wenn meine Tierärztin einen Bitte vorbringt. Jetzt darf ich heute unter Sedierung einen Hund machen, der vor 3jahren aus meinem Kundenstamm flog. Ich hasse diese Dame und ihren Hund.. Vor allem aber die Dame.

  • Das heute die Techniker statt einer Stunde vier gebraucht haben und ich jetzt ein Loch in der Wand hatte und ein Kabel rumhängend. Sprich statt weiter zu lernen und mehr zu schaffen bin ich zum Baumarkt. Jetzt habe ich gelernt Kabel mit so kleinen Dingern an die Wand zu nageln und Löcher mit moltofil zuzumachen. Es ist schön, das ich neues gelernt habe, aber die Zeit hätte ich anders nutzen können.

  • Geärgert oder ärgern tun mich eindeutig meine Klienten, die hier meinen die Nacht zum Tag machen zu müssen, bzw. einem noch richtig dämlich kommen.

    Jetzt wäre es ja schön wenn man so Betäubungspfeile oder anderweitige Sedierungen nutzen dürfte. Dann würde ich die mal fix ins Traumland schicken.

  • Das anscheinend davon ausgegangen wird, das man total verblödet ist. Und man jedem kleinen Ding hinterher telefonieren und anreklamieren muss. Bin ich Kreditgeber für Multimilliarden-Unternehmen? Für die sind vielleicht mal eben hundert Euro nichts, aber für den hart arbeitenden Normalo ist das wohl viel Geld. Und wenn der Betrag nicht erstattet wird werde ich denen solange an der Arschbacke kleben (zu mehr reicht es nicht) bis ich mein Geld wieder habe. Diese Umstellung hat nur Geld, Nerven und Zeit gekostet. Das sind eh schon siebzig Euro mehr die verschwunden sind als der Typ bei der Umstellung gesagt hat. Und jetzt dieses doppelte abbuchen. Brrrr.....dafür habe ich Null Zeit und Nerven. Zum Glück habe ich wenigstens die verbale Kompetenz um ihnen höflich zu sagen was für einen Bockmist sie da bauen und es eine Unart ist. Aber mit der doofen Rollmops kann man es ja probieren. In allen Bereichen des Lebens anscheinend.

  • Heut war eigentlich ein schöner Tag bis wir den Briefkasten geöffnet haben und wieder nur Probleme mit dem scheiß Kindergeld ich laufe da nun seit Februar hinterher und andauernd nur absagen und Konfrontation mit meinen Eltern was nur beschießende Emotionen hoch holt die ich nicht haben will!!! Ich will doch einfach nur das es endlich mal voran geht und abschließen mit dem ganzen endlich ein ende haben. (mir wurde zwar gesagt dann scheiß auf das Kindergeld aber ich finde 200 Euro mittlerweile sind es rückwirkend schon 1100 Euro mehr kann vor allem bei meinen Schulden usw nur helfen). Es nervt und stresst und ärgert mich tierisch seit Monaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!