Mir geht es...

  • Da kann man dir und Sonne nur gute Besserung wünschen und das ihr bald "gesund" da wieder raus kommt.


    Da wünsche ich mal gute Besserung und das ihr es gut übersteht.

    Danke ihr beiden aber laut Ärztin soll es wohl im besten Fall bald endlich abklingen mit den Symptomen da wären wir schon total glücklich mit!

  • Puh, bin ich müde. Aber ich lerne gerade schon brav und nachher geht es auf die Arbeit. Nur die Wohnung sieht aus wie

    .....und meine Wäsche scheint persönlich zur Waschmaschine laufen zu müssen. Ne, vielleicht bekomme ich das ja noch morgen mit auf den Plan. Uiui *mir müde die Augen reib*

  • ... nicht so gut. Die Ferien sind fast vorbei. Die Zahlen steigen. Trotzdem sollen wir in den Schulen weitermachen wie bisher: So ziemlich ohne jeden Schutz.

    Ich möchte das nicht mehr. Ich wünsche mir einen Lockdown, damit dieser Wahnsinn endlich ein Ende hat!

  • ... nicht so gut. Die Ferien sind fast vorbei. Die Zahlen steigen. Trotzdem sollen wir in den Schulen weitermachen wie bisher: So ziemlich ohne jeden Schutz.

    Ich möchte das nicht mehr. Ich wünsche mir einen Lockdown, damit dieser Wahnsinn endlich ein Ende hat!

    bei uns gibt es die Masken pflicht auch im unterricht ab nach den Herbstferien sowie dauerhaftes lüften was vatal ist weil man sich so das Immunsystem schrotten da man sich bei uns an der schule bis zu 9 stunden an der Kälte befindet das bereitet mir sorgen

  • Ja, inzwischen gab es eine Mail der Schulleitung, dass wir auch durchgängig Maskenpflicht haben werden. Sämtliche Mischkurse werden aufgelöst und nur noch klassenweise unterrichtet.

    Dauerlüften ist bei uns noch nicht angesagt. Bei mir wird's also bei 20 Minuten zu, 10 Minuten offen bleiben. Aber die Kids beschweren sich schon seit 6 Wochen, dass es zu kalt wäre zum Lüften. So ein Schmarrn.

    Davon mal abgesehen: Was willst du anderes machen als zu lüften? Wir haben ja keine anderen Maßnahmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!