Ich habe heute...

  • Was habt ihr heute alles so gemacht oder erledigt?


    ... Ich habe den Nachtdienst beendet und jetzt zwei Tage frei,

    ... Ein paar Sachen im Forum bearbeitet und eingestellt,

    ... Zwei Tassen Kaffee getrunken und gefrühstückt,

    ... Gehe jetzt für 2-3 Stunden schlafen, sonst bin ich heute Abend zu platt.

  • .....Zumba gehüpft

    .....brav gefrühstückt, Mittag zum "Kaffee" eine Kleinigkeit gehabt und gerade am Abend futtern

    .....Bad geputzt

    .....kleine Radtour gemacht

    .....mit Kollegin im Café gewesen und danach mit ihr ein wenig gezeichnet/Zeit verbracht

    .....Papierkram erledigt

    .....Wäsche gewaschen und in den Trockner gesteckt (muss ich nachher noch raus nehmen und hoch holen)

    .....so Dinge erledigt wie Gestaubsaugst, Müll raus bringen, abwaschen.....

    ......Abendessen gekocht (die Hälfte davon habe ich dann morgen noch)

    ......jetzt keinen Bock mehr und werde mir vermutlich einen recht ruhigen Abend gönnen

  • ....brav gefrühstückt, eine Kleinigkeit zum "Kaffee" Mittags gehabt und gerade ein ordentliches Abendessen

    ....Zeit mit der Kollegin verbracht

    ....gelesen

    .....Papierkram erledigt und abgegeben

    .....eine kleine Radtour gemacht

    .....mir einen riesigen Sonnenbrand eingehandelt, und das trotz Sonnencreme :(

    .....ein bisschen abgespült


    War heute also ein etwas fauler Tag. Bin damit nicht so ganz zufrieden, aber immerhin war es nett.

  • ....gearbeitet

    ....für heute und die nächsten Tage vorgekocht

    ....bisschen Papierkram und Haushalt erledigt (abwaschen, für die Reise Ende des Monats ein bisschen was erledigt, Leergut wegbringen.........)

    ....gezeichnet (aber nur einen kurzen Moment)

    .....ich möchte heute abend jetzt einfach noch ein bisschen entspannen. :)

  • ... die Fließen geschrubbt.

    ... lecker gegrillt.

    ... an einem Theme für meinen ersten Blog weitergearbeitet.

    ... mich mit meinem 6 Minutentagebuch motiviert, dem Tag noch eine Chance zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris :saint:

  • ... unerwartet meine Fachbereichsleitung im Unterricht gehabt (obwohl ich nur einen groben Plan hatte, was ich mit den Schülern machen will).

    ... eine fürchterlich unruhige 10. unterrichtet.

    ... ein bisschen Verwaltung gemacht.

    ... Angst vor morgen, da ich morgen ein Gespräch mit Fachbereichsleitung und Schulleitung über meine chaotische 8. Klasse habe.

  • heute mal ein bisschen was geschafft, zum Glück!


    .....Termin beim Psychiater wahr genommen

    .....war sehr lange in der Sonne spazieren

    .....bei der Bank

    ......bei der Post, ein Päckchen abholen

    ......einkaufen

    ......Wäsche gewaschen, gerade ist sie im Trockner und nachher muss ich sie noch falten und wegräumen

    ......Abendessen gekocht und somit auch für einige Tage vor ( Benjo Bolognese :) Ich habe leckere, stundenlang geschmorte Bolognese....ätsch)

    ......abgespült

    ......einen Kuchen gebacken

    .......war mit der Kollegin einen Tee trinken

    .......muss nachher (wenn sie trocken ist) meine Outdoorjacke imprägnieren..........

  • ... Nachtdienst gehabt,

    ... endlich mal richtig ausgeschlafen ohne Störungen,

    ... mir ein paar Horrorfilme angeschaut,

    ... mit ein paar Usern gechattet,

    ... aktuell noch mit einem guten Freund ein paar Runden online zocken,

    ... anschließend noch einen Film gucken und dann in meine Koje,

    ... heute schon beschlossen auch Morgen nichts zu tun, die zwei Tage gönne ich mir jetzt mal!

  • ... ausgeschlafen,

    ... mit einer guten Freundin gefrühstückt, die mir neuen Filmstoff mitgebracht hat,

    ... Unterlagen für das Finanzamt vorbereitet,

    ... paar Runden online gezockt,

    ... mit einigen von euch gechattet, hat mir gut gefallen,

    ... angefangen den neuen Filmstoff zu gucken,

    ... gleich in die Koje und morgen nochmals ausschlafen, bevor dann der Nachtdienst wiederbeginnt.

  • ......bei der Bank einiges erledigt

    ......bei der Bibliothek Bücher zurück gegeben

    ......war kurz ein paar Erdbeeren und Tee einkaufen (gut das wir gerade drüber reden, der steckt noch in der Handtasche und sollte vielleicht in mein Teeregal)

    ..... war arbeiten

    ..... habe einige organisatorische Dinge klären müssen

    .....habe Abendessen gekocht

    ......einiges im Haushalt gemacht (Müll rausbringen, abspülen etc.)

    ......Wäsche gewaschen und getrocknet (falten mache ich morgen, habe jetzt keinen Bock mehr)

    jetzt sollte ich noch Tee für Eistee aufsetzen (meine eigene, sehr kalorienarme Variante......hat trotzdem noch welche, aber ab und zu muss man sich ja auch mal belohnen ^^ - nicht das ich das in letzter Zeit ständig machen würde)